Zahlungs- und Abrechnungsrichtlinien
Zahlungs- und Abrechnungsrichtlinien

Für Dienstleister auf der Cleanq-Plattform gelten die folgenden Zahlungs- und Abrechnungsrichtlinien:

  1. Rechnungsstellung
    Nach erfolgreicher Vermittlung eines Auftrags und Annahme Ihres Angebots durch den Kunden, wird Cleanq eine Rechnung an den Dienstleister stellen. Diese Rechnung basiert auf der vereinbarten Provision, die entweder 5,5 % des Nettoauftragswerts oder 1,75 % des Nettojahreswerts bei regelmäßigen Dienstleistungen beträgt. Genaueres hierzu steht auch in unseren Nutzungsbedingungen. 

  2. Zahlungsmodalitäten
    Die Zahlung der Rechnung erfolgt per Überweisung. Die Bankverbindung und alle erforderlichen Zahlungsdetails finden Sie auf der jeweiligen Rechnung, die Sie von Cleanq erhalten.

  3. Zahlungsziel
    Das Zahlungsziel beträgt 3 Tage netto ab dem Datum der Rechnungsstellung. Das bedeutet, dass der vollständige Rechnungsbetrag innerhalb von drei Kalendertagen nach Erhalt der Rechnung beglichen werden muss.

Für Rückfragen zur Abrechnung steht Ihnen unser Support-Team zur Verfügung.

 

¹ Die Dienstleister haben ab dem nächsten Werktag um 8:00 Uhr 48 Stunden Zeit, um dir ihre Angebote zu unterbreiten. Bitte beachte, dass Anfragen, die an einem Freitag oder Samstag eingehen, erst am Montag um 8:00 Uhr in die Frist fallen. Das bedeutet, dass du in der Regel innerhalb von zwei Werktagen deine Angebote erhältst, abhängig vom Zeitpunkt deiner Anfrage. So stellen wir sicher, dass du zeitnah die besten Angebote von qualifizierten Anbietern erhältst.

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