Für Kunden
Sobald ein Kunde ein Angebot auf Cleanq angenommen hat, ist diese Entscheidung verbindlich. Das bedeutet, dass der Kunde den Auftrag direkt mit dem ausgewählten Dienstleister klären und etwaige Stornierungs- oder Änderungswünsche direkt mit diesem besprechen muss. Cleanq ist in diesem Prozess nicht mehr involviert.
Für Dienstleister
Das Abgeben eines Angebots über Cleanq ist freiwillig. Allerdings gilt ein abgegebenes Angebot als verbindlich, sobald es dem Kunden übermittelt wurde. Nach erfolgreicher Vermittlung eines Auftrags (d. h. wenn der Kunde Ihr Angebot angenommen hat), erfolgt keine Rückerstattung der jeweiligen Provision an den Dienstleister, auch im Falle einer Stornierung oder Änderung des Auftrags durch den Kunden.
Diese Regelungen gewährleisten Klarheit und Verbindlichkeit für beide Seiten auf der Cleanq-Plattform.
¹ Die Dienstleister haben ab dem nächsten Werktag um 8:00 Uhr 48 Stunden Zeit, um dir ihre Angebote zu unterbreiten. Bitte beachte, dass Anfragen, die an einem Freitag oder Samstag eingehen, erst am Montag um 8:00 Uhr in die Frist fallen. Das bedeutet, dass du in der Regel innerhalb von zwei Werktagen deine Angebote erhältst, abhängig vom Zeitpunkt deiner Anfrage. So stellen wir sicher, dass du zeitnah die besten Angebote von qualifizierten Anbietern erhältst.