Hilfe & Support

Wir helfen schnell & persönlich

Sie erhalten von uns pro Objekt eine Onboarding E-Mail mit allen relevanten Informationen. Hierin ist auch der Zugang zu Ihren Leistungsnachweisen geregelt. 

Zugang verloren? → Einfach kurz melden – wir senden Ihnen den Zugang erneut zu.

Sie möchten z. B. die Reinigungstage anpassen, zusätzliche Arbeiten beauftragen oder den Vertrag upgraden?

Kein Problem – melden Sie sich bei uns. Wir prüfen Ihre Wünsche zeitnah und passen den Service individuell an.

Auch hier helfen wir Ihnen direkt weiter – gerne per E-Mail oder im persönlichen Gespräch.

Sie sind mit uns zufrieden? Dann empfehlen Sie uns gerne weiter und erhalten Sie einen 50 € Gutschein.

Mehr zur Empfehlungsaktion erfahren

Bitte beachten Sie, dass die Angebote und die Service-Dienstleistungen an unseren cleanq-Standorten abweichen können.

© 2025 cleanq | Mit 💙 für Sie gemacht